Zurück zur Nachrichtenliste


Vorstandswahlen der Jungen Liberalen Wolfenbüttel
Veröffentlicht am Donnerstag, 4. April 2013 um 20:42 Uhr

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wählten im Restaurant Kreta II die Jungen Liberalen erneut Maurice Lagershausen(28) zu Ihren Vorsitzenden. Des Weiteren wurde er auch zum Websprecher gewählt. Als selbst ernanntes Ziel setzte sich Maurice Lagershausen weiterhin den jungen Menschen in Wolfenbüttel eine Liberale Anlaufstelle zu bieten. Stellvertretender Vorsitzender für Finanzen wurde erneut Niklas Thierig (23). Tim Oliver Franzke (33) ist neuer stellvertretender Vorsitzender für Presse und Programmatik. Das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden für Organisation wird Jan Wagner(30) übernehmen. Die beiden Neumitglieder Luisa Alpers(17) und Nico Böttcher(18) übernehmen den Posten als Beisitzer im Vorstand.

Der langjährige Vorsitzende Pierre Balder(34) aus Salzdahlum wurde zum Präsidenten gewählt. Zum ersten Mal in der Geschichte der Jungen Liberalen wurde der Posten eines Präsidenten vergeben. Der Präsident nimmt rein repräsentative Aufgaben wahr.

 


Zurück zur Nachrichtenliste