Zurück zur Nachrichtenliste


Vorstandswahlen der Jungen Liberalen Wolfenbüttel
Veröffentlicht am Donnerstag, 22. März 2012 um 20:42 Uhr

Auf der Jahreshauptversammlung im Lokal Kreta II wählten die Jungen Liberalen Wolfenbüttel Maurice Lagershausen (27) zu ihrem neuen Vorsitzenden. Er wird die JuLis außerdem im FDP-Kreisvorstand vertreten. Zum Ziel setzt er sich, den Bekanntheitsgrad der JuLis insbesondere unter jungen Erwachsenen zu steigern sowie die Mitgliederzahl zu erhöhen.

Stellvertretender Vorsitzender für Finanzen wurde erneut Niklas Thierig (22). Eike Bögner (19) ist neuer stellvertretender Vorsitzender für Presse und Programmatik. Das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden für Organisation sowie das Amt des Websprechers wird der langjährige Vorsitzende Pierre Balder (33) aus Salzdahlum übernehmen. Der 29-jährige Jan Wagner ist neuer Beisitzer im Vorstand.


Zurück zur Nachrichtenliste