Zurück zur Nachrichtenliste


Liberaler Jugendtag und Sitzung des erweiterten Landesvorstands in Mardorf
Veröffentlicht am Freitag, 19. April 2013 um 10:51 Uhr

Der Liberale Jugendtag im April fand im am Steinhuder Meer gelegenen Mardorf statt. Am Freitagabend davor tagte der erweiterte Landesvorstand (eLaVo). Die dort ausgetauschten Informationen werden auf der nächsten MV ausgegeben – es lohnt sich also, hinzukommen. Aber eins schon vorweg: Es wird demnächst ein paar tolle Aktionen geben.

 Samstag startete der LJT mit den beiden Arbeitskreisen:

 AK 1: „Europa am Scheideweg“ - Europawahl 2014

 AK 2: „Chancen und Perspektiven eines liberalen Wahlrechts“

Es war eine schöne Veranstaltung und mit vier Wolfenbüttelern war unser Kreisverband auch sehr gut vertreten.

 


Zurück zur Nachrichtenliste