Zurück zur Nachrichtenliste


23.-24. März 2013 LaKo in Baden-Württemberg
Veröffentlicht am Samstag, 23. März 2013 um 10:57 Uhr

Nachdem die baden-württembergische Delegation auf dem Landeskongress in Hannover uns höchstpersönlich eingeladen hatte, ihren Kongress in Friedrichshafen am Bodensee zu besuchen, haben wir uns natürlich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und ihnen einen Besuch abgestattet. Zur Begrüßung gab es gleich erst mal einen Jägermeister. Tagungstechnisch sind wir in Niedersachsen allein durch die ausgewählten Räumlichkeiten schon besser aufgestellt. Von der Party  ganz zu schweigen – das können wir auch besser. Zum Glück haben die Veranstalter auch das Niedersachsenlied im Angebot gehabt. Danach lief’s dann. Wir haben außerdem gemerkt, dass wir froh sind, in Niedersachsen kein Delegiertensystem für Landeskongresse zu haben. So kann jeder aktiv mitmachen, der Lust dazu hat.


Zurück zur Nachrichtenliste